Grund- und Werkrealschule Sulz am Neckar - Vöhringen - Empfingen

Adventsfeier 2016 Empfingen

E-Mail Drucken PDF
Die Schülerinnen und Schüler gestalteten das Programm mit Gedichten, gesungenen Musikstücken des Musikkurses und Instrumentalvorspielen auf Querflöte (Lia, Ann-Kathrin), Gitarre (Mia), Saxophon (Emily) und Trompete (Dominik).
Doch unsere Schüler sind nicht nur musikalisch begabt; die Theatergruppe unter der Leitung von Jung-Regisseurin Miriam stellte erneut ihr Talent unter Beweis und wusste wieder einmal das Publikum gekonnt zu unterhalten. Einen weiteren Märchenbeitrag leisteten einige Schülerinnen der Klassen 5 und 6. Eingeladen zum gemütlichen Beisammensein waren Schüler, deren Familien und Lehrer der Klassen 5-7.
Bei Gebäck (von fleißigen Eltern beigesteuert) und Punsch war diese Feier ein gelungener Einstieg in die Vorweihnachtszeit.


alt

Hier geht es zu den weiteren Bildern...